TSV Logo mit Abteilungen Startseite Aerobic Badminton Basketball Floorball Handball Judo Leichtathletik Nordic Walking Radsport Reitsport Schach Schäfflertanz Schwimmen Tanzen Tauchen Tennis Tischtennis Triathlon Turnen Volleyball
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Floorball Floorballhaie beim ersten Spieltag der Platzierungsrunde Verbandsliga U13

Floorballhaie beim ersten Spieltag der Platzierungsrunde Verbandsliga U13

E-Mail Drucken

Floorballhaie beim ersten Spieltag der Platzierungsrunde Verbandsliga U13

Packende Spiele und spannender Showdown bei den Ligaspielen am 13.1.18. 

Die U13 Mannschaft der TSV Mainburg Floorball Haie war zu Gast in Rohrdorf bei den Lumberjacks Rohrdorf.
Die Haie traten in Rohrdorf zu zwei Begegnungen an. Gegen den Stern München II und die Puchheim Mädels zeigten die Floorball Haie wieder einmal ihr Können und ihren Kampfgeist.
Zunächst verlief die das erste Spiel gegen Stern München II noch sehr erfreulich für die Floorball Haie. Taktisch geschickt und mit guter Chancenverwertung erarbeiteten sie sie sich einen drei Punkte Vorsprung zur Halbzeitpause.

Während der ersten Halbzeit ereignete sich auch eine kleine Besonderheit. Carolina, die bereits an vielen Toren der Haie mit sauber herausgearbeiteten Vorlagen beteiligt war, hat ihr erstes Liga - Tor selbst gekonnt verwandelt. Herzlichen Glückwunsch Carolina.

In der zweiten Halbzeit lief es dann nicht mehr ganz so rund und so holte Stern München II Stück für Stück den Rückstand auf und gewann letztendlich mit 8:7 gegen die Floorball Haie.

Dementsprechend groß war die Enttäuschung der Mannschafft nach dieser Niederlage. Die Haie wären aber nicht die Haie, wenn sie nicht auch hier Biss zeigen würden und sich in der Kabine für das nächste Spiel motivieren würden.
Die Jungs und Mädels haben ihren eigenen Weg gefunden, mit der Niederlage fertig zu werden. Musik an, Lautstärke auf Anschlag und Polonäse durch die Kabine und die Gänge der Umkleiden. Das verwundert zwar die anderen Mannschaften, macht aber wieder Laune. 

U13 Rohrdorf