Ulrike Simon
Lorenz Söckler3. Vorsitzenderls@tsv-mainburg.de
Nicole Jäckel
Nicole JäckelFinanzverwalterinnj@tsv-mainburg.de

Turn- und Sportverein 1861 Mainburg e.V.
Am Gabis 1
84048 Mainburg
Telefon (08751) 5403
Telefax (08751) 8765118
info@tsv-mainburg.de

Öffnungszeiten TSV-Geschäftszimmer:
(außer in den Schulferien):

Hauptverein, Waltraud Leitenstern
Montag von 18-21 Uhr
Dienstag von 10-12 Uhr
Mittwoch von 15-17 Uhr
Donnerstag von 10-12 Uhr

Kindersportschule, Michał Rubak
Montag von 10-12 Uhr
Mittwoch von 10-12 Uhr

Alle kleineren Anliegen rund um die Mitgliederverwaltung bzw. Abteilungsorganisation sowie allgemeine Fragen zum Verein können während dieser Stunden ohne vorherige Anmeldung erledigt werden.

Haben Sie ein spezielles Thema, welches im Gesamtvorstand zu diskutieren ist, so bitten wir um vorherige Anmeldung per E-Mail (vorstand@tsv-mainburg.de). Damit werden längere Wartezeiten vermieden und die Gesprächszeit ist explizit für Sie reserviert.

In Fragen des Kinder- und Jugendschutz wenden Sie sich bitte an Ulrike Simon, (jugendleitung@tsv-mainburg.de).

Sie erreichen das TSV-Geschäftszimmer über die TSV-Gaststätte oder über den Nebeneingang auf der Südseite der TSV-Turnhalle (Park).

Sie möchten Mitglied werden?
Füllen Sie bitte unsere Beitrittserklärung aus und geben diese unterschrieben bei Ihrem Abteilungsleiter oder direkt in der Geschäftsstelle ab.

Ihre Daten (Anschrift, Bankverbindung, etc.) haben sich geändert oder Sie wechseln die Abteilunge?
Füllen Sie bitte die Änderungsmitteilung aus und geben diese unterschrieben bei Ihrem Abteilungsleiter oder direkt in der Geschäftsstelle ab.

Sie möchten kündigen?
Teilen Sie uns dies bitte schriftlich (Brief, Fax oder E-Mail) gerne auch formlos mit. Kündigungsfrist ist der 30. November des jeweiligen Jahres zum Jahresende.

Lernen Sie unsere Abteilungen kennen:

TSV 1861 Mainburg e.V.

Am Gabis 1