MItgliederversammlung 2021

Servus liebe Taucher,

leider war es im vergangenen Jahr sehr ruhig und auch jetzt wissen wir noch nicht, wann wir unserem Hobby wieder im vollen Umfang nachgehen können. Momentan entwickeln sich die Infektionszahlen in einen positive Richtung und ich hoffe, dass wir nach Ostern wieder Lockerungen erfahren dürfen.

Ich möchte euch heute auf einen Termin hinweisen, den wir hoffentlich in persönlicher Runde wahrnehmen können.
Für den 18. März 2021 setzen wir eine Mitgliederversammlung (mit Neuwahlen) an.
Details dazu und ob wir diese evtl. Online abhalten, lass ich euch ca. 2 Wochen davor (als so Anfang März) zukommen.

Wäre schön, wenn sich im Laufe dieses Jahres wieder etwas Normalität verbreiten würden und wir unserem Vereinsleben wieder nachgehen könnten.

Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund,
Euer Markus
Servus liebe Taucher,

Für den 18. März 2021 setzen wir eine Mitgliederversammlung (mit Neuwahlen) an.

Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund,
Euer Markus